art & more Uschi Freymeyer
art & moreUschi Freymeyer

Foto oben: Gerald Ebisch

Foto´s unten: Jasmin Schwanitz

 

 

Es war kein Zufall!

 

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit Kunst, ihrer Geschichte und der Entwicklung bis zur heutigen Zeit. Inspiriert von Werken bekannter und unbekannter Künstler begann ich, mich selbst kreativ zu entwickeln. Ich arbeite mit unterschiedlichen stilistischen Mitteln und setze verschiedene Techniken ein.

So entstanden viele Kunstwerke, die Gefühle ausdrücken und hervorrufen sollen. In jedem meiner Kunstwerke, ist ein Stück meiner Seele. Verschaffen Sie sich einen persönlichen Eindruck in meinem Atelier. Natürlich ohne Kaufzwang!

 

Ich würde mich freuen, Sie zu einer kleinen privaten Führung in meinem Atelier empfangen zu dürfen.

Flow ist ein Zustand, in dem wir nicht merken, wie die Zeit vergeht. Weil wir in einer Tätigkeit aufgehen, die uns Spaß macht und weder überfordert noch unterfordert. Weil wir uns und alles um uns herum vergessen, alles Unglück, alle Grübeleien, allen Stress. Im Flow sind wir zu 100% mit der Tätigkeit beschäftigt – und glücklich.

Glückliche Menschen wissen, was sie in den Flow-Zustand versetzt und machen diese Aktivitäten zu einem wichtigen Bestandteil ihres Lebens.

Wann bist Du im Flow? Ich bin es beim Malen!

 


Foto: Jasmin Schwanitz

 

Kunst für DICH!

Kunst für Dein Zuhause!

Kunst im Büro!

Kunst für Firmen!

 

Galerie Öffnungszeiten:

Dienstag und Donnerstag

16 - 18 Uhr zur freien Umschau.

Sondertermine nach Vereinbarung.

 

Kreative Auszeit/Urlaub:

8. - 21.4.2024

30.6.-14.7.2024

23.9.- 6.10.2024

22.12. 24 - 10.1. 2025

Änderungen vorbehalten.

 

Kontakt: 

 

info@uschi-freymeyer.de oder 

0176 61247985

 

Kunsthaus

67227 Frankenthal

Mina-Karcher-Platz 42a

Parkplätze am Haus.

Atelier im Kunsthaus Frankenthal. Bitte die rechte Seitentür benutzen. 1. OG

Druckversion | Sitemap
© Atelier art & more