Es begann...

... nach einer intensiven Phase in der ich Bilder „träumte“. Erst nach Jahren gelang mir die Umsetzung auf ein großes Format. (das Bild links "Schwingungen") Meine Liebe zur Musik verbinde ich manchmal mit dem Malen. Ständige Neugier auf neue Maltechniken, lassen abwechslungsreiche Bilder - Serien entstehen. Persönliche und weltliche Umstände tragen dazu bei. Durch experimentelles Arbeiten mit Acrylfarben, verschiedenen Pasten und Zutaten entwickelte sich mein eigener, farbenfroher Stil. Lebensabschnitte oder Ereignisse sind oft in den Bildern zu finden. Manchmal erzählt ein Bild sogar eine Geschichte.

 

Zitate von mir:


Was mich beschäftigt, muss ich malen“. 


„Der Macht der Farben bin ich verfallen“.

 

"Mir ist es wichtig frei zu sein und mich beim Malen fallen zu lassen".

Foto: Nadine Von Der Ruhren

Gib Kunst einen Raum!

Sie suchen noch ein Kunstwerk für Ihre Räume zuhause oder in der Firma?

Genießen sie die gemütliche Atmosphäre meiner kleinen Galerie im Kunsthaus Frankenthal.

 

Offene Galerie :

Dienstag 16 - 18 Uhr

Donnerstag 16 - 18 Uhr

- Besuche auf Anfrage auch gerne abends oder an anderen Tagen.

Achtung!

Donnerstag 14.12. ist das Atelier nur von 15 - 17 Uhr geöffnet

 

Weihnachtsferien vom 22.12.17  bis

8.1.18 Auf Anfrage ist ein Besuch möglich.

 

Jahresausstellung 2018:

Kunst-Werk-Stoffe

10. - 25.11.18

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Atelier art & more