art & more
art & more

Ferienbetreuung:

Achtung! Bitte das Geld für die Pfingstferien noch nicht überweisen. Es kann sein, dass diese nicht stattfinden können. 

Erst ein paar Tage vorher nochmal informieren!

Danke für Ihr Verständnis, es tut mir unendlich leid.

 

Ich erwarte genaue Info am 13. Mai, spätestens 17.Mai

 

Ihre Uschi Freymeyer

 

Sie ist da! Die erste Broschüre von

Uschi Freymeyer und Regina Seiler!

 

Eine wunderbare Sammlung von Kunst und Kalligrafie, liebevoll und aufwendig zusammengestellt. 

Ab sofort, käuflich zu erwerben. Für 10 Euro erhalten Sie nicht nur ein hochwertiges Produkt, sondern unterstützen auch uns in diesen schwierigen Zeiten. 

 

Versendung: per Post möglich, zuzüglich 3 Euro Porto und Verpackung.

Abholen:Terminvereinbarung unter 0176 61247985 bei Uschi Freymeyer im Kunsthaus.

 

Liebe Freunde!

 

Mein Atelier/Galerie bleibt bis auf weiteres geschlossen.

In meiner Galerie gibt es Kunstkarten, kleine und große Gemälde oder Gutscheine für Kunst oder Kurse.

Schauen Sie doch mal in meiner virtuellen Galerie und im Art Shop vorbei.

Wer etwas erwerben möchte, kann sich melden, dann finden wir eine Lösung. Ich biete auch einen Lieferservice bis ca. 15 km Umkreis an. 

Einzelbesuche und Einzelmalkurse für Erwachsene, gerne mit Anmeldung!Egal an welchem Tag, auch abends oder Sonntags. 

Bitte die aktuellen Bestimmungen beachten.

 

Buchen Sie ein Zeitfenster ohne Kaufzwang!

Neue Kurse finden statt, sobald ich wieder arbeiten darf. 

 

Bleiben Sie mir treu.

 

In herzlicher Umarmung, Uschi Freymeyer

 

Freymeyer and Friends 2021

 

WeibsBilder 2.0 Jetzt erst recht.

Was für ein Team!  Corona hat uns zusammengeschweißt. Die ausgefallene Ausstellung 2020 wird 2021 wiederholt.

 

Anke Faust

Anja Ziegler

Birgit Löwer

Susanne Freiler- Höllinger

Regina Seiler

Uschi Freymeyer

 

13. - 28. November 2021

Kunsthaus Frankenthal

 

Geplant ist ein wunderbares, weibisches Rahmenprogramm, falls es möglich sein wird. Wir hoffen!

 

 

Foto: Gerald Ebisch

 

Kunst für DICH!

Kunst für Dein Zuhause!

Kunst am Arbeitsplatz!

Kunst für Firmen!

 

Öffnungszeiten:

Achtung! Corona Maßnahmen:

BESUCHE:

Einzelpersonen nach Vereinbarung.

Kontaktfreies Abholen ist möglich, schauen Sie bitte online in meiner Galerie nach Kunstwerken.

 

Auf Wunsch auch Lieferung im Umkreis von ca. 15 km.

 

Kontakt: 

 

info@uschi-freymeyer.de oder 

0176 61247985

 

Kunsthaus

67227 Frankenthal

Mina-Karcher-Platz 42a

Parkplätze am Haus.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Atelier art & more