art & more
art & more

Video zum Aufbau bei Birkenmeier. Ich bedanke mich bei Susanne Freiler- Höllinger.

Wow! Es gibt Neuigkeiten. Unsere Kunstwerke werden ab 14.11. bei Kaufhaus Birkenmeier im 1. OG ausgestellt.

Bitte unterstützen Sie uns mit einem Besuch dort und schauen Sie sich alles an. 

Adresse:

Kaufhaus Birkenmeier

Speyerer Straße 21 - 25

67227 Frankenthal

(Fußgängerzone)

 

Danke für das Verständnis.

 

Ihre Uschi Freymeyer

Mein Atelier/Galerie bleibt geschlossen.

Einzelbesuche (ein Haushalt) gerne mit Anmeldung!

 

Kurse finden statt!

Abholen der Kunstwerke von Kursen immer Dienstag und Donnerstag 16 - 18 Uhr.

 

Weitere Info in Kürze.

 

Ich bin sehr traurig darüber, akzeptiere aber die Entscheidung der Regierung. Verstehen kann ich so manche Maßnahme nicht, aber das geht vielen so.

Wir müssen uns alle noch etwas gedulden.

 

Eure Uschi Freymeyer

 

 

 

ACHTUNG!

Leider musste die Jubiläums-Veranstaltung der Lions am 7. März 2020 im Congressforum abgesagt werden.

Einen neuen Termin wird es nicht geben.

 

Info unter: https://www.lionsclub-frankenthal.de/

 

Stand 02.10.2020

 

Lions - Kunst - Kultur

Die Kunstausstellung in Zusammenarbeit mit den Lions findet statt.

26. März bis 11. April 2021 im Kunsthaus Frankenthal.

Die Finnissage mit Live Musik ist am 11. März ab 11 Uhr.

Änderungen möglich.

 

Mit dabei sein werden auch junge Künstler der Region. Ziel ist es, auch diesen Künstlern eine Plattform zu bieten. Von Malerei bis Fotografie ist alles dabei. Jede/r Künstler/in spendet 20 % vom Verkaufserlös an den Lions Club. Eine sehr sehenswerte Ausstellung kuratiert von Uschi Freymeyer.

Mehr Info im nächsten Jahr.

 

KUNST für DICH!

Verliebe dich in ein Unikat.

 

Öffnungszeiten:

Dienstag und Donnerstag

16 - 18 Uhr

oder nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Atelier art & more