art & more
art & more

Neu! Virtueller Rundgang:        Bitte  diesen Link kopieren und einfügen. Ein Erlebnis der besonderen ART:

opengames.tv/3xh1b1t10n_UF

 

 

 

Wir sind wieder da!

Meine nächste "Freymeyer and Friends" Ausstellung ist gerade in der Vorbereitung.

Anders als sonst wird es keine "normale" Vernissage geben.

Wir erarbeiten ein neues Besucher-Konzept. Lassen Sie sich überraschen, denn auch das wird gehen und alle Besucher bezaubern, denn jede einzelne der Künstlerinnen ist grandios in dem was sie tut. Diese Frauen einzeln in den Fokus rücken wird meine Aufgabe sein. So erfahren Sie, als Besucher mehr als sonst.

Ohne Kunst steht alles still!

Blue Waves  150 x 100 cm

 

Freymeyer and Friends

14. November bis 29. November 

"WeibsBilder"

Zum 14. mal lade ich zur Jahresausstellung diesmal mit Künstlerfreundinnen ein.

 

Es wird Änderungen geben. Nichts ist so, wie es war, aber es wird trotzdem sehr interessant und schön. Wir müssen umdenken! Kunst ist wieder DA!

 

Dieses Mal Frauenpower pur.

Lassen Sie sich überraschen!

 

Die Künstlerinnen:

Birgit Löwer - Broncen

Anja Ziegler - Malerei

Anke Faust - Illustrationen

Susanne Freiler- Höllinger - Elektronik Kunst

Regina Seiler - Kalligraphie 

Uschi Freymeyer - Abstrakte Malerei

 

Änderungen vorbehalten.

 

Das neue Ausstellungskonzept und neue Öffnungszeiten in Kürze!

 

Gute Neuigkeiten!

Kurse finden wieder statt, allerdings anders als sonst.

Weniger Teilnehmer auch bei  Kindergeburtstagen oder Gruppenmalen!

Ca. 8-10 Personen.

Kursteilnehmer müssen 1.5 m Abstand voneinander halten. Alles wird desinfiziert sein, Mundschutz beim Betreten, und regelmäßiges Händewaschen/Lüften.

Wenn ihr dazu bereit seid, kann es wieder los gehen.

Ich werde alles vorbereiten. Schaut in mein Kursprogramm.

Eure Uschi Freymeyer

 

ACHTUNG!

Leider musste die Jubiläums-Veranstaltung der Lions am 7. März im Congressforum abgesagt werden.

Neuer Termin ist nach aktuellem Stand der 27. 2. 2021. Dies kann sich ändern.

Die Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer nicht kommen kann, hat die Möglichkeit für Rückgabe in einem bestimmten Zeitraum.

 

Info unter: https://www.lionsclub-frankenthal.de/

 

Lions - Kunst - Kultur

Die Kunstausstellung in Zusammenarbeit mit den Lions findet statt.

26. März bis 11. April 2021 im Kunsthaus Frankenthal.

Die Finnissage mit Live Musik ist am 11. März ab 11 Uhr.

Änderungen möglich.

 

Mit dabei sind auch junge Künstler der Region. Ziel ist es, auch diesen Künstlern eine Plattform zu bieten. Jede/r Künstler/in spendet 20 % vom Verkaufserlös an den Lions Club. Eine sehr sehenswerte Ausstellung kuratiert von Uschi Freymeyer.

Mehr Info im nächsten Jahr.

 

Liebe Freunde und Kunst-Interessierte!

Meine Einzelausstellung im Mai hatte nun doch über 150 Besucher, was mich riesig freute.

Vielen Dank an alle, die hinter mir stehen und meine Arbeit unterstützen, indem sie Kurse buchen oder ein Kunstwerk kaufen. So kann ich die Corona Krise überstehen, denn einen Antrag auf Hilfe musste/konnte ich bisher nicht stellen.

Eigentlich sollte es mir gut gehen, doch nun kam ich um eine Augenoperation nicht mehr herum, das war ein Schlag.

Kurse finden statt, vielleicht etwas weniger als sonst, das kann ich bewältigen und freue mich auf die Arbeit.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Uschi Freymeyer

27.06.2020

 

KUNST für DICH!

Verliebe dich in ein Unikat.

 

Öffnungszeiten zur freien Umschau:

Dienstag und Donnerstag 

16 - 18 Uhr

oder nach Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Atelier art & more