art & more
art & more

Osterferienbetreuung!

 

Achtung, wegen der Pandemie, ist es möglich, dass diese Betreuung ausfällt. Bitte erst bezahlen, wenn sicher ist, dass sie stattfindet. Warten Sie bitte bis eine Woche vor Beginn und schauen nochmal nach.

Info dann hier.

 

Neu ab Dienstag 16. Februar 2021 - bis das Kunsthaus wieder öffnet

 

Kunst Aktion "Wind"

 

Wer einen Spaziergang zum Kunsthaus Frankenthal macht, findet hinter der Glasfassade (Windfang) eine neue Aktion von mir. Eine Ausstellung kombiniert mit einem Wettbewerb.

Jede Woche zeige ich 5 Kunstwerke. Die Anfangsbuchstaben der Titel ergeben die Lösung.

Sie schreiben Ihren Namen und die Telefonnummer mit der Lösung auf einen Zettel und werfen ihn in meinen Briefkasten (links vom Haupteingang), art & more, am Kunsthaus ein. 

Unter einer Zeugin werden jede Woche montags 3 Gewinner ermittelt.

Die Gewinner erhalten ein original "Minigemälde" 10 x 10 cm von mir.

 

Die Aktion enstand spontan nach einem Gedicht "Ohne Wind", welches ich im Januar geschrieben habe. Weitere Infos am Kunsthaus an der Pinnwand.

 

Die Aktion dauert so lange, bis das Kunsthaus wieder öffnet.

 

Ich hoffe, ich mache damit eine kleine Freude. Danke an die Frankenthaler Kulturstiftung für diese Kooperation. 

 

Eure / Ihre Uschi Freymeyer

 

Liebe Freunde der Kunst!

 

Mein Atelier/Galerie bleibt bis auf weiteres geschlossen.

Kunst erfreut die Herzen und füttert die Seele. In meiner Galerie gibt es Einiges. Kunstkarten, kleine und große Gemälde oder Gutscheine für Kunst oder Kurse.

Schauen Sie doch mal in meiner virtuellen Galerie vorbei.

Wer etwas erwerben möchte, kann sich melden, dann finden wir eine Lösung. Ich biete auch einen Lieferservice bis ca. 15 km Umkreis an. 

Einzelbesuche gerne mit Anmeldung!

Egal an welchem Tag, auch abends oder Sonntags. 

 

Ich bin sehr traurig darüber, verstehe aber die Entscheidung der Regierung. Wir müssen uns alle noch etwas gedulden. Neue Kurse finden statt, sobald ich wieder arbeiten darf. Ich vermute, nicht vor Ostern.

 

Bleiben Sie mir treu.

 

In herzlicher Umarmung, Uschi Freymeyer

 

ACHTUNG!

Leider musste die Jubiläums-Veranstaltung der Lions am 7. März 2020 im Congressforum abgesagt werden.

Einen neuen Termin wird es nicht geben.

 

Info unter: https://www.lionsclub-frankenthal.de/

 

 

 

Stand 20.02..2021

 

Lions - Kunst - Kultur

Kunstausstellung in Zusammenarbeit mit den Lions.

26. März bis 11. April 2021 im Kunsthaus Frankenthal.

Die Finnissage mit Live Musik ist am 11. März ab 11 Uhr geplant. 

Änderungen oder Absage möglich.

 

Mit dabei sein werden auch junge Künstler der Region. Ziel ist es, auch diesen Künstlern eine Plattform zu bieten. Von Malerei bis Fotografie ist alles dabei. Jede/r Künstler/in spendet 20 % vom Verkaufserlös an den Lions Club. Eine sehr sehenswerte Ausstellung kuratiert von Uschi Freymeyer.

Mehr Info in Kürze. 

 

Freymeyer and Friends 2021

 

WeibsBilder 2.0 Jetzt erst recht.

13. - 28. November 2021

Kunsthaus Frankenthal

 

Wegen Ausfall der Ausstellung 2020 wiederholen wir diese im neuen Jahr.

Info in Kürze

KUNST für DICH!

Verliebe dich in ein Unikat.

Kunstwerke anschauen und aussuchen?

 

Öffnungszeiten:

Leider ist bis auf weiteres geschlossen.

Abholen von Kursbildern oder Kunstwerken ist möglich, Einzelbesuche mit Anmeldung.

Auf Wunsch auch Lieferung im Umkreis von ca. 15 km.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Atelier art & more