art & more
art & more

Evergreen

Acryl Spachteltechnik

Je 30 x 30 cm

Set 250 €

 

Ein Evergreen ist etwas, was uns ein Lebenlang begleitet. Es löst etwas in uns aus, was uns beflügelt und gut tut. Das können Lieder sein oder auch Farbkombinationen. In diesem Set finden sich einige meiner persönlichen Lieblingsfaben. Auftstrebend - Aufwirbelnd - Aufatmend

Black and White 1 - 3

Je 50 x 50 cm

Acryl- Schütttechnik auf Strukturen mit Papageiensand oder Eierschalen

 

Es ist nicht alles nur Schwarz und Weiß, es gibt auch graue Abstufungen die hier zufällig entstehen. Misteriöse Gestalten oder Formen sind zu sehen. 

Mystery Fog 1 - 3

Je 60x60cm XL

Acryl/Rakeltechnik

 

Wer kennt die Stimmung, wenn Nebelfelder sich verziehen und die Farben der Natur zum Vorschein kommen. Klar und fast unwirklich erscheinen uns diese Augenblicke. Eine Serie, die zum Ausdruck bringen will, dass es immer wieder Lichtblicke gibt, auch wenn es gerade nicht danach aussieht.

 

Foto: Gerald Ebisch

 

Kunst für DICH!

Kunst für Dein Zuhause!

Kunst am Arbeitsplatz!

Kunst für Firmen!

 

Öffnungszeiten:

Bis Ende August nur nach

Vereinbarung!

 

Auf Wunsch auch Lieferung im Umkreis von ca. 15 km.

 

Kontakt: 

 

info@uschi-freymeyer.de oder 

0176 61247985

 

Kunsthaus

67227 Frankenthal

Mina-Karcher-Platz 42a

Parkplätze am Haus.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Atelier art & more