JUFKUF- Jugendförderung Kunst bei Uschi Freymeyer

 

NEU! Talente entdecken und fördern ist mein Ziel. Dieser Kurs ist kostenlos. Anmelden kann man sich nicht, nur bewerben.

Es können nur wenige junge Talente teilnehmen.

 

Anmeldung bitte per Mail an mich. Ein persönliches Gespräch folgt.

 

Alter zwischen 10 und 25 Jahren.

 

info@uschi-freymeyer.de

 

Dies ist ein Pilotprojekt!

Danke für die Teilnahme, alle Plätze sind bereits belegt für 2017/2018. Jeder der Teilnehmer zeigt ein Kunstwerk bei meiner Jahresausstellung im November 2018. Die Förderung geht nun 1 Jahr.

 

Danach entscheide ich, ob ab September 2018 wieder junge Leute die Chance haben, teilzunehmen.

 

 

Foto: Nadine Von Der Ruhren

Gib Kunst einen Raum!

Sie suchen noch ein Kunstwerk für Ihre Räume zuhause oder in der Firma?

Genießen sie die gemütliche Atmosphäre meiner kleinen Galerie im Kunsthaus Frankenthal.

 

Offene Galerie zur Umschau :

Dienstag 16 - 18 Uhr

Donnerstag 16 - 18 Uhr

Besuche außerhalb meiner Öffnungszeiten gerne auf Anfrage

 

URLAUB !

Vom 18. Mai bis 4. Juni ist das Atelier geschlossen.

 

Jahresausstellung 2018:

Kunst-Werk-Stoffe

10. - 25.11.18

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Atelier art & more