art & more
art & more

Zufälle gibt es nicht!


Seit vielen Jahren befasse ich mich mit Kunst, ihrer Geschichte und der Entwicklung bis zur heutigen Zeit. Inspiriert von Werken bekannter und unbekannter Künstler begann ich, mich selbst kreativ zu entwickeln. Ich arbeite mit unterschiedlichen stilistischen Mitteln und setze verschiedene Techniken ein.

So entstanden viele Kunstwerke, die Gefühle ausdrücken und hervorrufen sollen. In meinem Atelier können Sie sich einen tieferen Eindruck verschaffen.

 

Ich würde mich freuen, Sie zu einer kleinen privaten Vernissage in meinem Atelier empfangen zu dürfen

Flow ist ein Zustand, in dem wir nicht merken, wie die Zeit vergeht. Weil wir in einer Tätigkeit aufgehen, die uns Spaß macht und weder überfordert noch unterfordert. Weil wir uns und alles um uns herum vergessen, alles Unglück, alle Grübeleien, allen Stress. Im Flow sind wir zu 100% mit der Tätigkeit beschäftigt – und glücklich.

Glückliche Menschen wissen, was sie in den Flow-Zustand versetzt und machen diese Aktivitäten zu einem wichtigen Bestandteil ihres Lebens.

Wann bist Du im Flow? Ich bin es beim Malen!

 


Foto´s: Jasmin Schwanitz

 

Mein Tipp:

Freymeyer and Friends

"Herrenbesuch"

17. 11.2019 um 16 Uhr

 

KUNST für DICH!

Verliebe dich in ein Unikat.

 

Offene Galerie zur Umschau :

Dienstag 16 - 18 Uhr

Donnerstag 16 - 18 Uhr

Besuche außerhalb meiner Öffnungszeiten gerne auf Anfrage.

 

Achtung Urlaub!

Vom 17. Januar bis 10. Februar 2020 ist das Atelier geschossen. Ich werde nicht erreichbar sein. 

E-mails beantworte ich nach dem 10.02.2020.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Atelier art & more