Action- Painting mit Grabowsky 2003
Zusammen mit den 5 Musikern der Frankenthaler Rock-Band „Grabowsky" entanden 6 großformatige Bilder, die bei einer Veranstaltung des ZAB (Zentrum für Arbeit und Bildung), zu Gunsten der dortigen Kindertagesstätte, versteigert wurden.
„Grabowsky" spielte dazu passende Lieder.

 

Grabowsky trifft Uschi Freymeyer...

....und es wird bunt!


Ich plante einiges zu den Kulturtagen 2003, aber neben Workshops und Ausstellungen fehlte eine Idee für ein besonderes Projekt.

Abends war ich mit Angelika König, einer langjährigen Freundin, im Brauhaus in Schwetzingen und erzählte ihr davon. Es begann ein lebhaftes Brainstorming und das Ergebnis war genial .

Action-Painting mit Musikern im „Altes Brauhaus Musikclub“.

Die Idee stand fest, jedoch nicht mit wem. Für mich kam dann nur eine Band in Frage.

GRABOWSKY!

Gleich am nächsten Tag sprach ich mit Kemal Varda und legte mein Konzept vor. Er stellte den ersten Kontakt zu den „Jungs“ her und sie waren begeistert.

Nun war mir klar, dass ich mir die „Richtigen“ ausgesucht hatte.

Spontan – herzerfrischend – lebenslustig.



Also einfach GRABOWSKY!!!!!!!!!



Es war die 1. Benefiz – Veranstaltung in Frankenthal, in dieser Kombination und ein voller Erfolg.

Action Painting mit Grabowsky war herrlich. Der Spaß, den wir dabei hatten, unbezahlbar. Die Bilder waren genial, abstrakt und farbenprächtig!

Acrylfarbe und Musik, was braucht man mehr?



Alle 6 großformatigen Bilder wurden für eine Kindertagesstätte versteigert. Wir konnten fast 1000 Euro übergeben.
Einmalig bisher........wer weiß welche Ideen zu den nächsten Kulturtagen noch umgesetzt werden...!


 

Foto: Nadine Von Der Ruhren

Gib Kunst einen Raum!

Sie suchen noch ein Kunstwerk für Ihre Räume zuhause oder in der Firma?

Genießen sie die gemütliche Atmosphäre meiner kleinen Galerie im Kunsthaus Frankenthal.

 

Offene Galerie :

Dienstag 16 - 18 Uhr

Donnerstag 16 - 18 Uhr

- Besuche auf Anfrage auch gerne abends oder an anderen Tagen.

Achtung!

Donnerstag 14.12. ist das Atelier nur von 15 - 17 Uhr geöffnet

 

Weihnachtsferien vom 22.12.17  bis

8.1.18 Auf Anfrage ist ein Besuch möglich.

 

Jahresausstellung 2018:

Kunst-Werk-Stoffe

10. - 25.11.18

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Atelier art & more