art & more Uschi Freymeyer
art & moreUschi Freymeyer

 

Es begann...

... nach einer intensiven Phase in der ich Bilder „träumte“. Erst nach Jahren gelang mir die Umsetzung auf ein großes Format. (das Bild links "Schwingungen") Meine Liebe zur Musik verbinde ich manchmal mit dem Malen. Ständige Neugier auf neue Maltechniken, lassen abwechslungsreiche Bilder - Serien entstehen. Persönliche und weltliche Umstände tragen dazu bei. Durch experimentelles Arbeiten mit Acrylfarben, verschiedenen Pasten und Zutaten entwickelte sich mein eigener, farbenfroher Stil. Lebensabschnitte oder Ereignisse sind oft in den Bildern zu finden. Manchmal erzählt ein Bild sogar eine Geschichte.

 

Zitate von mir:


Was mich beschäftigt, muss ich malen“. 


„Der Macht der Farben bin ich verfallen“.

 

"Mir ist es wichtig frei zu sein und mich beim Malen fallen zu lassen".

Foto: Jasmin Schwanitz

 

Kunst für DICH!

Kunst für Dein Zuhause!

Kunst im Büro!

Kunst für Firmen!

 

Galerie Öffnungszeiten:

Dienstag und Donnerstag

16 - 18 Uhr zur freien Umschau.

Sondertermine nach Vereinbarung.

 

Kreative Auszeit/Urlaub:

30.6.-14.7.2024

23.9.- 6.10.2024

22.12. 24 - 10.1. 2025

Änderungen vorbehalten.

 

Kontakt: 

 

info@uschi-freymeyer.de oder 

0176 61247985

 

Kunsthaus

67227 Frankenthal

Mina-Karcher-Platz 42a

Parkplätze am Haus.

Atelier im Kunsthaus Frankenthal. Bitte die rechte Seitentür benutzen. 1. OG

Druckversion | Sitemap
© Atelier art & more