2009 begegnete ich Karl-Otto Götz, seiner Frau Rissa und Kurt Beck in Asselheim bei einer Vernissage. Es war mir eine große Ehre, diesen großen Künstler zu treffen und ihm die Hand zu schütteln.

Er wurde 103 Jahre alt und ist 2017 gestorben. R.I.P.

Er war der Wegbereiter der Informel Kunst und einer seiner Schüler ist der berühmte Gerhard Richter, der in Köln lebt und 2017 85 Jahre wurde.

 

2010 Lesung mit Buchautor Steffen Flügler.

Kunst-Ausstellung und Lesung an ungewöhnlichen Orten.

Blumenladen im Hemshof.

2012 Martin Wegner, SPD LU und Rechstanwalt mit mir in der Mitte und der berühmte Sir Waldo Weathers, der schon mit Madonna und Michael Jackson auf der Bühne stand. Es war mir eine Ehre einen solchen Musiker bei der Vernissage dabei zu haben.

 

2015 Oberbürgermeister Martin Hebig und Lukas Spiegel bei der Vernissage im Kunsthaus.

Pompöös - Ritterball des FCV Frankenthal - Es war mir eine Freude, Sie zu treffen, Herr Glööckler

2016 war unser Oberbürgermeister Martin Hebig bei meiner Vernissage zu Gast. Ich freue mich immer, wenn er meine Ausstellungen besucht.

Foto: Nadine Von Der Ruhren

Gib Kunst einen Raum!

Sie suchen noch ein Kunstwerk für Ihre Räume zuhause oder in der Firma?

Genießen sie die gemütliche Atmosphäre meiner kleinen Galerie im Kunsthaus Frankenthal.

 

Offene Galerie :

Dienstag 16 - 18 Uhr

Donnerstag 16 - 18 Uhr

- auf Anfrage auch gerne abends oder an anderen Tagen.

 

URLAUB:

Das Atelier ist vom 14. - 22. Oktober geschlossen. In den Herbstferien ist das Atelier zu den oben genannten Zeiten geöffnet.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Atelier art & more