art & more
art & more

Begegnungen die ich nie vergessen werde.

2006 

Silvia Schroth

Lexi Alexander (Schwester von Silvia Schroth und Regisseurin in Los Angelos)

Uschi Freymeyer

Ein Dream Team beim Malen

 

 

2009 begegnete ich Karl-Otto Götz, seiner Frau Rissa und Kurt Beck in Asselheim bei einer Vernissage. Es war mir eine große Ehre, diesen großen Künstler zu treffen und ihm die Hand zu schütteln.

Er wurde 103 Jahre alt und ist 2017 gestorben. R.I.P.

Er war der Wegbereiter der Informel Kunst und einer seiner Schüler ist der berühmte Gerhard Richter, der in Köln lebt und 2017 85 Jahre wurde.

 

2010 Lesung mit Buchautor Steffen Flügler.

Kunst-Ausstellung und Lesung an ungewöhnlichen Orten.

Blumenladen im Hemshof.

2010 Sigmund Jähn zu Gast in Frankenthal und bei mir im Atelier. Sein Eintrag in mein Gästebuch war mir eine große Freude und eine bleibende Erinnerung an den Kosmonauten.

2012 Martin Wegner, SPD LU und Rechstanwalt mit mir in der Mitte und der berühmte Sir Waldo Weathers, der schon mit Madonna und Michael Jackson auf der Bühne stand. Es war mir eine Ehre einen solchen Musiker bei der Vernissage dabei zu haben.

 

2015 Oberbürgermeister Martin Hebich und Lukas Spiegel bei der Vernissage im Kunsthaus.

2016 war unser Oberbürgermeister Martin Hebich bei meiner Vernissage zu Gast. Ich freue mich immer, wenn er meine Ausstellungen besucht.

Pompöös - Ritterball des FCV Frankenthal - Es war mir eine Freude, Sie zu treffen, Herr Glööckler

Foto: Gerald Ebisch

 

Kunst für DICH!

Kunst für Dein Zuhause!

Kunst am Arbeitsplatz!

Kunst für Firmen!

 

Öffnungszeiten:

Dienstag und Donnerstag von 16 - 18 Uhr zur UMSCHAU oder nach Vereinbarung!

Achtung! Dienstag 26.11. geschlossen!

Auf Wunsch auch Lieferung im Umkreis von ca. 15 km.

 

Kontakt: 

 

info@uschi-freymeyer.de oder 

0176 61247985

 

Kunsthaus

67227 Frankenthal

Mina-Karcher-Platz 42a

Parkplätze am Haus.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Atelier art & more