Malaktionen mit Prominenten


Anlässlich der Kulturtage 2005 malte ich mit "Prominenten" aus Frankenthal, die Ihre Bilder dann für eine Spendenaktion zur Verfügung stellten.

Die Aktion brachte 1600 Euro für das Frankenthaler Kunsthaus.

Die wunderschönen Kunst - Karten, die von den Kunstwerken gedruckt wurden, sind bei mir im Atelier erhältlich.

Der Erlös geht an die Kunst-und Kulturstiftung.

Foto: Nadine Von Der Ruhren

Gib Kunst einen Raum!

Sie suchen noch ein Kunstwerk für Ihre Räume zuhause oder in der Firma?

Genießen sie die gemütliche Atmosphäre meiner kleinen Galerie im Kunsthaus Frankenthal.

 

Offene Galerie :

Dienstag 16 - 18 Uhr

Donnerstag 16 - 18 Uhr

- auf Anfrage auch gerne abends oder an anderen Tagen.

 

URLAUB:

Das Atelier ist vom 14. - 22. Oktober geschlossen. In den Herbstferien ist das Atelier zu den oben genannten Zeiten geöffnet.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Atelier art & more